7 TAGE ZEIT – EINE WOCHE AUSZEIT

7 Tage Wandern, Meditation, Reflexion, Ruhe, Optimismus, Austausch, Impulse für Veränderung und viel Humor

Möchtest du eine Woche raus aus dem Alltag und in einer wunderbaren Landschaft wandern?

Möchtest du unterwegs an ruhigen besonderen Orten gemeinsam meditieren?

 

Unsere Wander-/Auszeitwochen verbringen wir in ruhig gelegenen Unterkünften in einer Jahreszeit, in der es nicht viele Touristen gibt. In einer kleinen Gruppe mit maximal zwölf Personen gehen wir wandern, erfrischen uns im Meer oder einem See, meditieren und tauschen uns aus. In der restlichen Zeit kann jeder für sich die Zeit genießen, entspannen oder gemeinsam kochen, spielen, lachen; einfach abschalten und leben.




NÄCHSTE AUSZEITWOCHE

Über die nächste Auszeit-Woche

informiere ich dich in meinem Newsletter.




Bist du offen für Veränderung?

Wenn ja, freue ich mich dich begleiten zu dürfen.

Ruf einfach an – Mobil 0162 1044172 – oder schreibe mir – info@andrea-sinko.de – und wir vereinbaren einen Termin.

Alle 1-2 Monate erhältst Du eine Achtsamkeitsübung oder Meditation und wirst über meine Angebote informiert.

Vorträge, Meditationsabende, Achtsamkeitskurse, Coachingwanderungen, Auszeitwochen



ANDREA SINKO

Systemische Beratung · Natur-Coaching

Psychotherapie  / Kirchheim unter Teck

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten (VfP)

 

0162 / 10 44 172

info@andrea-sinko.de

Du hast Interesse an Achtsamkeitsübungen und Meditationen und möchtest über meine aktuellen Angebote in der Natur informiert werden? 

Alle 1–2 Monate erhältst du von mir einen Newsletter.