(Frühbucherrabatt bis 15.1.24)


EINE WOCHE AUSZEIT

7 Tage Wandern, Inspiration, Humor

Thema: "Unser kostbares Leben"

 Unsere Auszeitwochen verbringen wir im sehr schönen, ruhig gelegenen Apartmenthaus Pension 'Different Colours' im Fischerort Silo auf der Insel Krk. Wir sind in einer Jahreszeit unterwegs, in der es nicht viele Touristen gibt.  Wir genießen eine einsame, unberührte Landschaft, die noch sehr ursprünglich ist. In einer kleinen Gruppe mit maximal zwölf Personen gehen wir wandern, erfrischen uns im Meer, meditieren, tauschen uns aus, genießen, entspannen und lachen.

 

Jeden Morgen können wir gemeinsam zu einem einsamen Strand etwas außerhalb von Silo joggen oder walken, dort ins glasklare Wasser springen und im Anschluss wunderbar erfrischt in den Tag starten. Ebenfalls  jeden Tag biete ich an ausgewählten Orten und zur passenden Zeit Impulse und Meditationen zum Thema der Woche "Unser kostbares Leben" an. 

 

Da ich über Jahrzehnte regelmäßig auf der Insel war und genug kroatisch spreche, um alle Bedürfnisse zu erfüllen, kann ich dir ausgewählte Orte zeigen, leckere Restaurants empfehlen und Fragen beantworten. Du darfst dich einfach führen und verwöhnen lassen :-).

 

Das detaillierte Wochenprogramm findest du hier. 


ZU UNSEREM THEMA: "UNSER KOSTBARES LEBEN" 

 

Im Trubel des alltäglichen Lebens vergessen wir oft, welche Kostbarkeit wir geschenkt bekommen haben mit unserem Körper und unserem Geist. Beides funktioniert doch im Großen und Ganzen recht gut, lässt uns mit all unseren Sinnen am Leben teilhaben, denken, entscheiden, lieben, reflektieren. Gemeinsam mit euch möchte ich auf dieses große Geschenk mehr Achtsamkeit legen und daraus zunehmend Gelassenheit in den Trubel des Alltags bringen. Mit verschiedenen Texten, Gedanken und Meditationen nehme ich dich mit, dieses Thema intensiv zu betrachten, allein oder auch im Austausch. Es ist spannend :-). 

HAPPINESS STARTS WITH YOU.

NOT WITH YOUR RELATIONSSHIPS, NOT WITH YOUR JOB, NOT WITH YOUR MONEY, NOT WITH YOUR CIRCUMSTANCES,

BUT WITH YOU. 

 





TERMIN

So 9.6. - So 16.6.24 

 

ANZAHL DER TEILNEHMER

mindestens: 6, maximal: 12


Bitte organisiere die Unterkunft in der Pension Different Colours, die Verpflegung und die Anreise selbst. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. (Tel: 0162/1044172)


UNTERKUNFT

In der sehr schönen Pension Different Colours in Silo kannst du allein oder mit anderen in einem Studio oder in einem Doppelzimmer eines Apartments die Woche verbringen. Für Teilnehmer*innen gibt es 20% Ermäßigung :-).

www.different-colours.de

 

Weitere Unterkünfte findest du unter: https://estee-krk.de

 

In Silo gibt es auch einen Campingplatz direkt am Meer:

https://malin-krk.com/de/camp-tiha-silo/


ANREISE

Auto (780km von Stuttgart)

 

Flixbus nach Rijeka oder Crikvenica:

https://www.flixbus.de/busverbindung/fernbus-stuttgart-rijeka 

 

Nachtzug nach Rijeka:

https://www.bahn.de/angebot/international/hzpp-kroatischer-nachtzug

 

Flug (nach Rijeka): 
https://www.eurowings.com/de/buchen/angebote/fluege-nach/-HR/RJK.html

Der Flughafen Rijeka ist auf der Insel Krk (35min von der Unterkunft).

 

Melde dich bitte bei mir, wenn du mit Zug, Bus oder Flugzeug anreist wegen der Weiterreise nach Silo.


SEMINARPREIS: € 490,-

(bei Buchung bis 15.1.: € 390,-)

  • Wanderbegleitung bei
    zwei Ganztags- und drei Halbtageswanderungen
  • Begleitung und Informationen in den Städten/Orten
  • tägliche Meditation am Vormittag (ca. 15 min)
  • tägliche Inspirationen unterwegs (15 - 30min)
  • Transport auf der Insel



Impressionen unserer Auszeitwoche vom 11. - 18.6.2023

„ Andrea hat die Woche auf der Insel Krk zu einem besonderen Erlebnis für uns gemacht. Sie hat uns auf den  Wandertouren zu malerischen Aussichten geführt, an denen wir uns kaum satt sehen konnten. Die Zeiten zum Wandern, Baden und für sich waren angenehm ausgeglichen und gerade richtig.

Es ist bemerkenswert, wie schnell wir uns als Gruppe ans Herz gewachsen sind und zusammen Spaß haben konnten. Andreas achtsame Impulse und Meditationen trugen dazu bei, uns immer wieder ins hier & jetzt zu holen. Ich bin gestärkt, erholt und mit einigen Erkenntnissen über mich selbst aus dieser wunderbaren Woche gekommen. Von mir aus hätte die Woche noch länger sein können :-) Herzlichen Dank für alles, liebe Andrea. “ (S.B.) 

"Was für eine herrliche Woche Auszeit für Körper und Geist !

Die Unterkunft liegt direkt am Meer und trägt schon zur Erholung bei. Die Insel Krk ist an sich ja schon eine Reise wert.

Die Wanderungen und Ausflüge waren super zusammengestellt - herrliche Ziele mit einsamen Badebuchten, atemberaubenden Ausblicken und schönen Einkehrmöglichkeiten.  

Das kompakte Programm ließ genug Zeit, um auch zu sich zu kommen und die neuen Eindrücke und die tägliche Meditation und Inspiration wirken lassen zu können. Ich konnte nicht nur unheimlich tolle Erlebnisse, sondern auch viele neue Denkanstöße mit nach Hause nehmen. Vielen Dank Andrea, ich bin auf jeden Fall wieder dabei !" (C.Z.)

"Völlig entspannt kam ich nach der Auszeit-Woche zu Hause an. Dazu beigetragen haben deine gut ausgearbeiteten Meditationen mit den wechselnden Themen, die du mit deiner ruhigen und gefühlvollen Stimme vermittelt hast. Die dadurch entstandenen äusserst  hilfreichen Inspirationen kann ich gut in meinem täglichen Leben umsetzen. 

Deine Organisation ist dir hervorragend  gelungen und du bist auch auf unsere kleinen Wünsche eingegangen. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Unsere gemeinsamen Abende waren sehr unterhaltsam und lustig.

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen für deine Auszeit-Wochen und dass die Teilnehmer genauso begeistert sind wie ich." (W.W.)



Bist du offen für Veränderung?

Wenn ja, freue ich mich dich begleiten zu dürfen.

Ruf einfach an – Mobil 0162 1044172 – oder schreibe mir – info@andrea-sinko.de – und wir vereinbaren einen Termin.

Alle 1-2 Monate erhältst Du eine Achtsamkeitsübung oder Meditation und wirst über meine Angebote informiert.

Vorträge, Meditationsabende, Achtsamkeitskurse, Coachingwanderungen, Auszeitwochen



ANDREA SINKO

Systemische Beratung · Natur-Coaching

Einzel- und Paartherapie (HP)  / Nürtingen

 

Dipl. Sportökonomin /
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten (VfP)

 

0162 / 10 44 172

info@andrea-sinko.de

Du hast Interesse an Achtsamkeitsübungen und Meditationen und möchtest über meine aktuellen Angebote in der Natur informiert werden? 

Alle 1–2 Monate erhältst du von mir einen Newsletter.