Kontakt

Ich freue mich über eine Nachricht von dir


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Bist du offen für Veränderung?

Wenn ja, freue ich mich dich begleiten zu dürfen.

Ruf einfach an – Mobil 0162 1044172 – oder schreibe mir – info@andrea-sinko.de – und wir vereinbaren einen Termin.

Alle 1-2 Monate erhältst Du eine Achtsamkeitsübung oder Meditation und wirst über meine Angebote informiert.

Vorträge, Meditationsabende, Achtsamkeitskurse, Coachingwanderungen, Auszeitwochen



ANDREA SINKO

Systemische Beratung · Natur-Coaching

Einzel- und Paartherapie (HP)  / Nürtingen

 

Dipl. Sportökonomin /
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten (VfP)

 

0162 / 10 44 172

info@andrea-sinko.de

Du hast Interesse an Achtsamkeitsübungen und Meditationen und möchtest über meine aktuellen Angebote in der Natur informiert werden? 

Alle 1–2 Monate erhältst du von mir einen Newsletter.