Wochenprogramm


Das unten aufgeführte Programm passe ich der Gruppe und dem Wetter an.


Sonntag: Anreisetag

 TeilnehmerInnen, die mit dem Flugzeug; Zug oder Bus  kommen, können wir bei Bedarf abholen. Alle anderen werden im Lauf des Tages mit dem Auto anreisen. Am Abend können wir uns im Hof der Pension Different Colours zusammensetzen und kennenlernen. Ich freu mich auf dich :-).

Montag (Halbtagesausflug)

Am Nachmittag wandern wir von der Unterkunft aus nach Klimno, dem nächsten Ort nördlich. Der Weg läuft oberhalb des Meeres und bietet eine herrliche Aussicht (siehe Bild rechts). In dem kleinen Fischerort Klimno können wir zusammen in einem Restaurant direkt am Meer einkehren  und gehen den gleichen Weg zurück. (Wanderzeit ca. 3 Std gesamt)




Dienstag (Ganztagsausflug)

Wir fahren ca. 40min. nach Baska, in den Süden der Insel. Dort wandern wir südlich in die Berge. Zunächst geht es eine Zeitlang am Meer entlang, wo wir auf unzählige einsame Badebuchten treffen. Anschließend geht es etwas anspruchsvoller in einem ehemaligen Flussbett nach oben, bis wir auf der anderen Seite zum Traumstrand Mala Luka absteigen. Dort können wir im wunderbaren Meer baden und uns bei Bedarf am Kiosk mit Getränken und kleinen Gerichten versorgen. Der Rückweg ist entweder zu Fuß auf direktem Weg möglich oder per Boot. Am Anschluss genießen wir die wunderbare Altstadt von Baska mit seinen engen Gassen, bunten Läden und Restaurants und lassen so den Abend ausklingen. (Wanderzeit gesamt 4-5 Std, Rückweg per Boot 3 Std.)

Mittwoch (Halbtagesausflug)

Am frühen Nachmittag starten wir in die Inselhauptstadt Krk und genießen die wunderschöne Altstadt mit kleinen Gassen, Sehenswürdigkeiten wie dem Kastell oder dem Dom,  Touristen- und Kunsthandwerksläden, dem schönen Hafen, Restaurants für jeden Geschmack, Kulturprogramm... eine rundum lohnenswerte Stadt. Den Abend lassen wir dort mit einem Abendessen ausklingen.

Donnerstag: frei

Die morgendliche Meditation und die Impulse biete ich natürlich trotzdem an :-).




Freitag (Ganztagsausflug)

Nach 35 min Anfahrt fahren wir mit der Fähre auf die Nachbarinsel Cres und dort bis zur Fluchtburgsiedlung / UNESCO Kulturerbe Lubenice auf ca. 250m Höhe. Von dort wandern wir  hinunter zum wunderbaren Strand, der nur zu Fuß oder mit Booten erreichbar ist. Dort genießen wir das kristallklare Wasser und den endlos weiten Blick. Den Abend verbringen wir in dem sehr schönen italienisch angehauchten Städtchen Cres, können bummeln, schöne Dinge kaufen und lecker Abend essen. Zurück geht es dann auf der Fähre in der Dunkelheit.
(Wanderzeit ca. 3 Std.)

Samstag (Halbtagesausflug)

Am späten Vormittag starten wir nach Malinska (10min mit dem Auto) und gehen dann den Paradiesweg nach Nijvice: ein traumhafter Küstenweg, zum Teil im Schatten der Pinien und mit zahlreichen Badebuchten, wo wir jederzeit schwimmen gehen können. In Nijvice angekommen, können wir den kleinen Fischerort erkunden und gemeinsam essen gehen. Am späten Nachmittag gehen wir den selben Weg zurück. (Wanderzeit 3,5 Std)

Sonntag: Abreise

Sehr gerne könne wir am Morgen noch einmal gemeinsam meditieren und inspirierende Gedanken austauschen. Ich wünsche allen Teilnehmer*innen, dass die Inspirationen und wunderschönen Erlebnisse noch lange anhalten. Ich freue mich, diese Woche mit dir zu verbringen :-).


ANDREA SINKO

Systemische Beratung · Natur-Coaching

Einzel- und Paartherapie (HP)  / Nürtingen

 

Dipl. Sportökonomin /
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten (VfP)

 

0162 / 10 44 172

info@andrea-sinko.de

Du hast Interesse an Achtsamkeitsübungen und Meditationen und möchtest über meine aktuellen Angebote in der Natur informiert werden? 

Alle 1–2 Monate erhältst du von mir einen Newsletter.