Wochenprogramm


Das unten aufgeführte Programm passe ich der Gruppe und dem Wetter an.


Sonntag: Anreisetag

Teilnehmer*innen, die aus Stuttgart mit dem Flugzeug kommen, landen bereits am Samstagabend. Alle anderen werden im Laufe des Tages anreisen. Am Abend können wir uns im Hof der Pension Different Colours zusammensetzen und kennenlernen. Ich freu mich auf dich :-).

Montag (Halbtagesausflug)

Am Nachmittag wandern wir von der Unterkunft aus nach Klimno, dem nächsten Ort nördlich. Der Weg läuft oberhalb des Meeres und bietet eine herrliche Aussicht (siehe Bild rechts). In dem kleinen Fischerort Klimno können wir zusammen in einem Restaurant direkt am Meer einkehren  und gehen den gleichen Weg zurück. (Wanderzeit ca. 3 Std gesamt)




Dienstag (Ganztagsausflug)

Wir fahren ca. 40min. nach Baska, in den Süden der Insel. Dort wandern wir südlich in die Berge. Auf ca. 200m Höhe haben wir eine fantastische Rundumsicht. Weiter geht es zu einsamen Badebuchten (siehe Bild rechts) und einem Leuchtturm am 'Ende der Insel', einem ganz  besonderen Ort.  Im Anschluss können wir die wunderbare Altstadt von Baska mit seinen engen Gassen, bunten Läden und Restaurants genießen und so den Abend ausklingen lassen. (Wanderzeit 4-5 Std, Abkürzung möglich)

Mittwoch (Halbtagesausflug)

Am frühen Nachmittag starten wir in die Inselhauptstadt Krk. Dort können wir zunächst eine ca. 2 stündige abwechslungsreiche Rundwanderung auf der Halbinsel Prniba machen: schattiger Kiefernwald, Küste, Olivenhaine, Steinmauern, Ausblicke nach Punat oder aufs Meer - einfach herrlich :-). Anschließend wartet die wunderschöne Altstadt mit kleinen Gassen, Sehenswürdigkeiten wie dem Kastell oder dem Dom,  Touristen- und Kunsthandwerksläden, dem schönen Hafen, Restaurants für jeden Geschmack, Kulturprogramm uvm; eine rundum lohnenswerte Stadt.

Donnerstag: frei

Die morgendliche Erfrischung im Meer und die Impulse biete ich natürlich trotzdem an :-).




Freitag (Ganztagsausflug)

Nach 20min Anfahrt nach Punat wandern wir in wilder Landschaft (siehe Bild rechts) auf einen der höchsten Gipfel der Insel, Veli Vrh mit 542m, von dem wir eine unbeschreiblich schöne Aussicht  auf Punat, Krk und die Nachbarinsel Cres genießen können. Der Rückweg verläuft gegen Ende auf einem Kreuzweg mit Blick auf die Klosterinsel Kosljun und die Hafeneinfahrt des internationalen Yachthafens von Punat. (Wanderzeit: 5 Std, wer möchte, kann abkürzen). 

Samstag (Halbtagesausflug)

Am späten Vormittag starten wir zum Strand von Risika, ca. 15min nördlich von Silo. Nach einem Badevergnügen im blauen Meer wandern wir nach Vrbnik, einem direkt in den Fels gebauten wunderschönen kleinen verwinkelten Ort mit  einer bunten Vielfalt an Kunsthandwerk, Wein- und Souvenirläden und natürlich Weinkellern zum genießen. (Wanderzeit 2-3 Std)

Sonntag: Abreise

Teilnehmer*innen, die nach Stuttgart zurückfliegen, reisen bereits am Samstag Abend ab (Fahrt zum Flughafen 35min, 25€). Die Anderen können am Sonntag die Rückreise antreten. Allen wünsche ich, dass die Inspirationen und wunderschönen Erlebnisse noch lange anhalten. Ich freue mich, diese Woche mit dir zu verbringen :-).


ANDREA SINKO

Systemische Beratung · Natur-Coaching

Psychotherapie  / Kirchheim unter Teck

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten (VfP)

 

0162 / 10 44 172

info@andrea-sinko.de

Du hast Interesse an Achtsamkeitsübungen und Meditationen und möchtest über meine aktuellen Angebote in der Natur informiert werden? 

Alle 1–2 Monate erhältst du von mir einen Newsletter.