Outdoor MEDITATIONS- / ACHTSAMKEITSABENDE

(aufgrund der Corona Verordnung findet der Termin im November nicht statt)

An verschiedenen Plätzen in der freien Natur werden wir meditieren, Achtsamkeitsübungen erleben und uns austauschen 

Wir treffen uns einmal im Monat am Abend für circa 1,5 Stunden in der Natur, auch wenn es bereits dunkel ist. Je nach Mondschein bzw. Restlicht halten wir uns im Wald, am Waldrand oder auf dem Feld auf. Bei Bedarf unterstützen uns Fackeln oder auch mal ein Lagerfeuer.

 

Mein Konzept basiert auf dem weltweit etablierten und angewandten MBSR- Programm („Mindfulnes-Based Stress Reduction“) „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“ nach Jon Kabat-Zinn. Diese Inhalte kombiniere ich mit Atemtechniken, der Erfahrung aus meinem Sportstudium und vielen Jahren Therapie, Beratung und Coaching. Bei Interesse können wir uns auch austauschen über Themen wie: Veränderung, Vertrauen, Neubeginn, Selbstwert, Stressbewältigung, Kommunikation und vieles mehr.

 

Bei starkem Sturm und/oder Gewitter werden die Termine verlegt.




TERMINE

Oktober 2020 bis Juli 2021

am zweiten Dienstag im Monat

 

13.10.20 / 10.11.20 / 8.12.20 / 12.1.21 / 9.2.21/

9.3.21 / 13.4.21 / 11.5.21 / 8.6.21 / 13.7.21

 

jeweils 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

 

ORGANISATION

Dauer: 10 Termine

Teilnehmer:  5-10

Kosten:

25 € (einzelne Termine)

100 € (5 von 10 Terminen, weitere Abende kannst du immer machen...)

 

 

 

Treffpunkt:

Waldparkplatz ”Käppele" oberhalb von Dettingen/Teck

https://goo.gl/maps/uHevTrw5b7MLUykt9

(melde dich gerne, wenn du mit öffentlichen Verkehrs-mitteln kommst)




Bist du offen für Veränderung?

Wenn ja, freue ich mich dich begleiten zu dürfen.

Ruf einfach an – Mobil 0162 1044172 – oder schreibe mir – info@andrea-sinko.de – und wir vereinbaren einen Termin.

Alle 1-2 Monate erhältst Du eine Achtsamkeitsübung oder Meditation und wirst über meine Angebote informiert.

Vorträge, Meditationsabende, Achtsamkeitskurse, Coachingwanderungen, Auszeitwochen



ANDREA SINKO

Systemische Beratung · Natur-Coaching

Psychotherapie  / Kirchheim unter Teck

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten (VfP)

 

0162 / 10 44 172

info@andrea-sinko.de

Du hast Interesse an Achtsamkeitsübungen und Meditationen und möchtest über meine aktuellen Angebote in der Natur informiert werden? 

Alle 1–2 Monate erhältst du von mir einen Newsletter.