Ich begleite dich

 

ANDREA SINKO

 

Ich bin 1970 geboren, liebe Bewegung, die Natur und Herausforderungen, achte auf meine Gesundheit, liebe den Austausch mit Menschen und bin dankbar über meine beiden erwachsenen Kinder. Auch wenn ich mittlerweile getrennt lebe, werde ich meine 20 Ehejahre immer in sehr positiver und glücklicher Erinnerung behalten. Auch die Scheidung meiner Eltern als ich jugendlich war und die lebensbedrohliche Hirnblutung mit 36 Jahren haben mir meinen Optimismus und mein sonniges Gemüt nicht genommen.



Aus- und Weiterbildungen


  • Systemische Beratung und Therapie in der Natur
  • Achtsamkeitsübungen und Meditationen in der Natur
  • Coaching in der Natur
  • Gesundheit durch Meditation (in Anlehnung an MBSR nach Jon-Kabat Zinn)
  • Achtsamkeitsbasierte Interventionen in Therapie und Beratung
  • Gewaltfreie Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg)
  • Lösungsorientierte Kurztherapie
    (nach Steve de Shazer und Insoo Kim Berg)
  • Systemische Therapie und Beratung
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Dipl. Sportökonomin


Was andere über mich sagen


  • Ich bin stark in der Kommunikation
  • Ich bin empathisch
  • Ich strahle Optimismus aus
  • Ich bin ein humorvoller Mensch
  • Ich bin strukturiert

Weitere Bewertungen findest du auf www.jameda.de




Bist du offen für Veränderung?

Wenn ja, freue ich mich dich begleiten zu dürfen.

Ruf einfach an – Mobil 0162 1044172 – oder schreibe mir – info@andrea-sinko.de – und wir vereinbaren einen Termin.

Alle 1-2 Monate erhältst Du eine Achtsamkeitsübung oder Meditation und wirst über meine Angebote informiert.

Vorträge, Meditationsabende, Achtsamkeitskurse, Coachingwanderungen, Auszeitwochen



ANDREA SINKO

Systemische Beratung · Natur-Coaching

Psychotherapie  / Kirchheim unter Teck

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten (VfP)

 

0162 / 10 44 172

info@andrea-sinko.de

Du hast Interesse an Achtsamkeitsübungen und Meditationen und möchtest über meine aktuellen Angebote in der Natur informiert werden? 

Alle 1–2 Monate erhältst du von mir einen Newsletter.